• Home
  • Stars
  • Luke Mockridge: Freundin, Instagram, Größe – Der Comedian im Faktencheck

Luke Mockridge: Freundin, Instagram, Größe – Der Comedian im Faktencheck

Luke Mockridge

Luke Mockridge ist derzeit einer der begabtesten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Wenn er auf der Bühne steht, bringt er die Zuschauer reihenweise zum Lachen. Wir verraten euch seine Größe, die wichtigsten Fakten über seinen Instagram-Account sowie seinen aktuellen Beziehungsstatus.

Komiker Luke Mockridge (30) ist aktuell super erfolgreich. Seit 2015 hat er seine eigene Sendung „Luke! Die Woche und ich“. Luke Mockridges Familie ist übrigens ziemlich bekannt - seine Brüder und seine Eltern sind ebenfalls im Showbusiness tätig.

Ab Mai 2019 tourt der Comedian mit seiner neuen Bühnenprogramm „Luke Mockridge: Welcome to Luckyland“ durch Deutschland und Österreich. Der 30–Jährige ist außerdem ein richtig attraktiver Mann, dem so einige Frauen zu Füßen liegen. Und mit 1,89 Metern hat Luke auch eine stattliche Größe.

Luke Mockridge: Auf Instagram gibt es private Einblicke

Luke Mockridge, dessen Taufpaten übrigens Dirk Bach und Hella von Sinnen sind, hat ein ganz schön stressiges Leben und hetzt oft von einer Show zur nächsten. Doch im Comedy-Business scheint er gleichzeitig auch seine Berufung gefunden zu haben.

Auf seinem Instagram-Account lässt Luke Mockridge seine Fans an seinem Leben teilhaben und postet immer wieder richtig coole Fotos, die ihn bei seiner Arbeit oder in der Freizeit zeigen.

Die Luke Mockridge Tickets für „Luckyland“ sind fast ausverkauft 

Luke Mockridge hatte bisher zwei Beziehungen

Bei so viel beruflichem Erfolg bleibt natürlich weniger Zeit für die Liebe. Gegenüber „Bild“ verriet er in einem Interview 2017, dass er keine Freundin habe. Zwar hatte Luke schon zwei Beziehungen, doch beide seien zerbrochen.

„Beim ersten Mal war ich 20 Jahre alt – und sie hat Schluss gemacht. Ich hatte schlimmen Liebeskummer, ich dachte, ich werde nie wieder glücklich“, verriet Luke der „Bild“. Grund für das zweite Liebes-Aus: Sein kometenhafter Aufstieg als Comedian.

Ob Luke Mockridge aktuell eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Er hält sein Privatleben streng unter Verschluss. In einem Interview mit „Joiz“ hatte er allerdings verraten, auf welchen Typ Frau er steht„Blond, blauäugig. Ja, so skandinavisch angehaucht. Das finde ich sehr sehr sehr gut.“