• Home
  • Stars
  • Luke Mockridges Familie: Das sind seine Brüder und seine Eltern

Luke Mockridges Familie: Das sind seine Brüder und seine Eltern

Luke Mockridge mit seinem Bruder Liam, seinen Eltern Margie und Bill sowie seinen Brüdern Nick und Matthew
4. März 2020 - 17:30 Uhr / Sophia Beiter

Luke Mockridge ist in Deutschland einer der beliebtesten Comedians. Der sympathische 30-Jährige stammt aus einer großen Familie. Er hat insgesamt fünf Brüder und seine Eltern Bill und Margie sind keine Unbekannten im TV. Wir stellen euch Luke Mockridges Familie vor.

Luke Mockridge (30) ist als Komiker in Deutschland mittlerweile super erfolgreich, seine Touren sind regelmäßig völlig ausverkauft. Das Zeug zum Comedy-Star wurde ihm offenbar in die Wiege gelegt. Auf dem Foto aus dem Jahr 2016 ist er gemeinsam mit seinem Papa Bill, seiner Mama Margie und seinen Brüdern Liam, Nick und Matthew zu sehen.

Luke Mockridges Familie: Comedy liegt im Blut

Lukes Papa Bill Mockridge, der ursprünglich aus Kanada stammt, ist selbst Kabarettist. Er gründete das Bonner Springmaus-Theater und wurde durch seine Auftritte in der Serie „Lindenstraße“ bekannt. 

Lukes Mama ist Margie Kinsky. Sie kommt eigentlich aus Italien und ist ebenfalls Schauspielerin und Kabarettistin. Sie arbeitete gemeinsam mit ihrem Mann im von ihm gegründeten Springmaus-Theater und trat auch in der „Lindenstraße“ auf.

Luke Mockridges Familie: Seine Brüder sind ebenfalls erfolgreich

Die sechs Söhne des Paares sind allesamt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern getreten. Luke Mockridge, für den Stefan Raab ein großes Vorbild ist, arbeitet als Comedian besonders erfolgreich. Doch auch seine Brüder haben sich einen Namen gemacht. 

Erstgeborener Nick (36) ist als Film- und Fernsehregisseur tätig. Matthew (33) war bis zum Jahr 2007 Teil der Boygroup Part Six und außerdem einige Zeit lang mit der Sängerin LaFee liiert. Mittlerweile arbeitet er als Unternehmer und Coach. Er war zudem in der Sat.1 Investorenshow „Start up!“ zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Mockridge (@jeremymockridge) am

Luke Mockridge: Jüngster Bruder ist DJ

Leonardo „Lenny“ (29) verwirklicht sich ebenfalls in einem kreativen Bereich, denn er ist Musiker. Jeremy (26) dagegen hat sich einen Namen als Schauspieler gemacht. Der 26-Jährige war bereits in Fernsehserien wie „Die Chefin“ und „Hotel 13“ sowie einem „Rosamunde Pilcher“-Film zu sehen.

Luke, Lenny (Leonardo), Margie mit ihrem Mops Berta und Bill Mockridge im Jahr 2015

Das Küken von Luke Mockridges Familie ist Liam (23). Er möchte als DJ erfolgreich werden. Zusammen waren die Brüder erst im Januar im Panama-Urlaub, wie zahlreiche Fotos auf Instagram zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☮️

Ein Beitrag geteilt von LiamLife (@liammockridge) am

Luke Mockridge und der „Fernsehgarten“-Skandal

In den letzten Monaten dominierte Luke Mockridge die Schlagzeilen. Der Grund war sein skandalöser Auftritt beim „ZDF Fernsehgarten“, bei dem er Witze, die von Kindern ausgesucht worden waren, vortrug. PR-technisch ist es für ihn perfekt gelaufen, denn seine neue Sendung „The Greatnightshow“ bekam PR ohne Ende.