• Home
  • Stars
  • Luke Mockridge: So niedlich sah er als Baby aus

Luke Mockridge: So niedlich sah er als Baby aus

Luke Mockridge beim Comedy Preis 2018
20. November 2020 - 16:00 Uhr / Julia Ludl

Luke Mockridge gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Auf Instagram teilt er gerne mal die ein oder andere Kindheitserinnerung, so auch kürzlich. Der Comedian postete ein niedliches Bild, das ihn als Baby zeigt.  

Luke Mockridge (31) weiß einfach, wie man super witzige Throwback-Fotos auf Instagram postet. Auf der Social-Media-Plattform teilte er ein Bild, das ihn als Baby zeigt.

Seine Mama Margie Kinsky (62) hält auf dem Foto den kleinen Luke in die Höhe, während dieser seine Mutter anstrahlt. Das niedliche Bild kommentierte Luke mit der Caption: „Mama: Kümmert sich um meinen Scheiß seit 1989.

Luke Mockridge: Das ist seine Familie

Der sympathische Comedian stammt aus einer Großfamilie. Neben Luke Mockridge haben seine Eltern Bill Mockridge (73) und Margie Kinsky (62) noch fünf weitere Söhne: Jeremy, Matthew, Liam, Nick und Leonardo.

Comedy scheint im Blut der Familie zu liegen, denn auch Lukes Eltern sind keine Unbekannten. Beide sind Kabarettisten und Schauspieler. Zudem hatten sie mehrere Auftritte in der „Lindenstraße“. Auch seine Brüder sind ins Showbusiness eingestiegen.

Nick (36) ist als Film- und Fernsehregisseur tätig. Matthew (34) war bis 2007 Teil der Boygroup Part Six und Leonardo (29) ist Musiker. Jeremy (27) dagegen hat sich einen Namen als Schauspieler gemacht und das Küken der Familie, Liam (23), möchte als DJ erfolgreich werden.