Luke Mockridge (31) weiß einfach, wie man super witzige Throwback-Fotos auf Instagram postet. Auf der Social-Media-Plattform teilte er ein Bild, das ihn als Baby zeigt.

Seine Mama Margie Kinsky (62) hält auf dem Foto den kleinen Luke in die Höhe, während dieser seine Mutter anstrahlt. Das niedliche Bild kommentierte Luke mit der Caption: „Mama: Kümmert sich um meinen Scheiß seit 1989.

Luke Mockridge: Das ist seine Familie

Der sympathische Comedian stammt aus einer Großfamilie. Neben Luke Mockridge haben seine Eltern Bill Mockridge (73) und Margie Kinsky (62) noch fünf weitere Söhne: Jeremy, Matthew, Liam, Nick und Leonardo.

Comedy scheint im Blut der Familie zu liegen, denn auch Lukes Eltern sind keine Unbekannten. Beide sind Kabarettisten und Schauspieler. Zudem hatten sie mehrere Auftritte in der „Lindenstraße“. Auch seine Brüder sind ins Showbusiness eingestiegen.

Nick (36) ist als Film- und Fernsehregisseur tätig. Matthew (34) war bis 2007 Teil der Boygroup Part Six und Leonardo (29) ist Musiker. Jeremy (27) dagegen hat sich einen Namen als Schauspieler gemacht und das Küken der Familie, Liam (23), möchte als DJ erfolgreich werden.