• Home
  • Stars
  • Luke Mockridge: Auf diesen Typ Frau steht er
16. Dezember 2016 - 18:01 Uhr / Anja Dettner
Beliebter Komiker ist noch Single

Luke Mockridge: Auf diesen Typ Frau steht er

Luke Mockridge bei einer Veranstaltung im Jahr 2016

Luke Mockridge bei einer Veranstaltung im Jahr 2016

Luke Mockridge gehört derzeit zu den erfolgreichsten deutschen Komikern und eroberte die Bühnen im Sturm. Der 27-Jährige begeistert aber nicht nur mit seinem Talent, sondern bringt mit seiner sympathischen Art die Frauen zum Dahinschmelzen. Doch der Traummann ist seiner großen Liebe noch nicht begegnet. In einem Interview verriet er, auf welchen Typ Frau er steht.

Luke Mockridge (27) ist der neue Star am deutschen Fernsehhimmel! Der 27-Jährige begeistert mit seinem herausragenden Humor und seinen frechen Sprüchen das Publikum. Bei seinen Shows und Videos muss wirklich jeder lachen. Doch der sympathische Komiker kann nicht nur mit seinem unglaublichen Talent überzeugen, sondern auch mit seinem guten Aussehen. Mit seinem lässigen Style verdreht er den Frauen reihenweise den Kopf. Die Richtige scheint aber noch nicht dabei gewesen zu sein, denn Luke ist Single! In einem Interview mit dem Sender „Joiz“ verriet der 27-Jährige, welcher Typ Frau ihn anspricht: „Blond, blauäugig. Ja, so skandinavisch angehaucht. Das finde ich sehr sehr sehr gut.“

Lukes Mega-Erfolg

Luke ist so erfolgreich, dass er seit März 2015 sogar seine eigene Sendung mit dem Titel „Luke! Die Woche und ich!“ auf Sat.1 hat und damit wahnsinnig erfolgreich ist. Außerdem tourte er zwischen 2012 und 2016 mit seinem Soloprogramm durch ganz Deutschland und sorgte damit für viele Lacher. 2017 geht es mit seiner „Lucky Man“-Tour weiter. Doch damit nicht genug! Der 27-Jährige ist auch sehr musikalisch und kann Gitarre und Klavier spielen