• Home
  • Stars
  • Luke Mockridge: Das sind seine Brüder

Luke Mockridge: Das sind seine Brüder

Luke Mockridge legte beim „ZDF Fernsehgarten“ einen verwirrenden Auftritt hin
1. Mai 2020 - 19:29 Uhr / Katja Papelitzky

Luke Mockridge hat sich in den letzten Jahren zu einem bekannten Comedy-Star gemausert. Der Comedian ist regelmäßig mit seinem Programm auf Tour und hat seine eigene TV-Show. Luke ist jedoch nicht der einzige Star der Familie Mockridge - er hat fünf Brüder, die allesamt schauspielerisch oder musikalisch talentiert sind. 

Das Schauspieler- und Kabarettistenpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky hat insgesamt sechs Söhne. Der bekannteste ist Luke Mockridge. Er stieg in den letzten Jahren zu einem echten Comedy-Star auf. Auch seine Brüder stehen größtenteils in der Öffentlichkeit. Im Video stellen wir euch Nicholas, Matthew, Leonardo, Jeremy und Liam Mockridge vor.

Die talentierten Brüder zählen nicht zu den einzigen Geheimnissen rund um Luke Mockridge. Der Comedian hat nicht nur zahlreiche Brüder, sondern auch mehrere Staatsbürgerschaften - die kanadische, die italienische und die deutsche.