Das Schauspieler- und Kabarettistenpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky hat insgesamt sechs Söhne. Der bekannteste ist Luke Mockridge. Er stieg in den letzten Jahren zu einem echten Comedy-Star auf. Auch seine Brüder stehen größtenteils in der Öffentlichkeit. 

Luke Mockridge: Das machen seine Brüder

Luke Mockridges ältester Bruder ist Nicholas Mockridge, ein gelernter Film- und Theaterregisseur. Zudem gründete er das Künstlerkollektiv „Like A Wild Beast’s Fur“. Unter dem Pseudonym LAWBF tritt er auch als DJ auf.

Matthew Mockridge zog es ebenfalls ins Rampenlicht. Er versuchte sein Glück Mitte der 2000er als Mitglied der Boygroup Part Six. Ihre bekannteste Single ist „Want Ya!“. Nach nur einem Jahr verließ der damalige Lebensgefährte von LaFee die Band allerdings wieder. Heute arbeitet er als Unternehmer, Autor und als Personalcoach.

Im Video stellen wir euch außerdem Leonardo, Jeremy und Liam Mockridge vor.

Die talentierten Brüder zählen nicht zu den einzigen Geheimnissen rund um Luke Mockridge. Der Comedian hat auch mehrere Staatsbürgerschaften - die kanadische, die italienische und die deutsche.