• Home
  • Stars
  • Luke Mockridge zeigt sich als Drag Queen

Luke Mockridge zeigt sich als Drag Queen

Der Comedian Luke Mockridge zeigt sich kostümiert als Drag Queen 
21. Oktober 2019 - 21:06 Uhr / Katja Papelitzky

Luke Mockridge zeigt sich in einem ungewöhnlichen Outfit. Der Comedian postet auf Instagram ein Bild, das ihn als Drag Queen zeigt. Hat die Verkleidung etwas mit seiner „Greatnightshow“ zu tun? 

Wow, so hätten wir Luke Mockridge (30) wirklich kaum erkannt! Der Comedian zeigt sich auf Instagram von einer ganz neuen Seite, nämlich als Drag Queen. Mit auffälligem Make-up und einem bestickten Kostüm posiert Luke vor dem Spiegel. Bei seinen Followern hört sich der Komiker nach Namensvorschlägen um – und bekommt auch prompt Unterstützung.

„Lucy“ wird ihm von mehreren Usern und Moderatorin Ruth Moschner vorgeschlagen, während „Let's Dance“-Juror Jorge Gonzalez Luke als Drag Queen gerne Jorgina nennen würde.

Der Comedian Luke Mockridge zeigt sich kostümiert als Drag Queen 

Ein Namensvorschlag sorgt besonders für Gelächter: „Ich bin ja für Kiwi“, witzelt ein Instagram-Nutzer in den Kommentaren. Luke Mockridge sorgte für einen Skandal-Auftritt beim ZDF-„Fernsehgarten, den Andrea Kiewel alias Kiwi bekannterweisen moderiert. 

Luke Mockridge hat noch keinen Grund für seine Kostümierung genannt 

Mit unangebrachten Witzen brachte er Andrea Kiewel so gar nicht zum Lachen und wurde schließlich von der Bühne verwiesen. Erst im Nachhinein gab er ein Statement zum „Fernsehgarten“-Eklat: Die Witze wurden von Kindern geschrieben, es handelte sich um eine Aktion für seine Show „LUKE! Die Greatnightshow“. 

Hoffentlich ist unter all den Vorschlägen auch der perfekte Name für Lukes Alter Ego dabei. Weshalb der Comedian sich in eine Drag Queen verwandelt hat, erfahren die Fans wohl bald in seiner Sendung „Luke! Die Greatnightshow“. Bis dahin kann Luke Mockridge die Spiegelpose noch einmal üben.