Kurz vor der Geburt

Liebeserklärung: Anna Heiser schwärmt für ihren Gerald

Anna Heiser macht ihrem Gerald eine Liebeserklärung

Anna Heiser könnte glücklicher nicht sein: Gemeinsam mit ihrem Mann Gerald erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Ihre Traumpaar-Qualitäten machen die beiden jetzt mit einer romantischen Liebeserklärung deutlich.

Anna Heiser (30) lernte 2017 ihren Mann Gerald (35) bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Heute sind sie bereits seit zwei Jahren verheiratet und der gemeinsame Sohn wird schon bald das Licht der Welt erblicken. Wie glücklich Anna ist, zeigt sie mit einer Liebeserklärung an ihren Gerald auf Instagram.

Anna Heisers Liebeserklärung auf Instagram

Mit einem Pärchen-Foto der beiden gesteht Anna Heiser ihrem Gerald ihre Liebe. Zu dem schönen Schnappschuss schreibt sie:

Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen schaust und alles siehst, was du brauchst. Ich liebe es, mit dir zu lachen, mit dir zu weinen, mit dir Quatsch zu machen und jede Minute meines Lebens zu teilen. Ich habe meine Liebe in einem ganz besonderen Menschen gefunden. Du wirst ein toller Vater sein.“

Das Bild zeigt die beiden, wie sie sich gegenseitig anlächeln. Gerald hält das Gesicht seiner Liebsten liebevoll in seinen Händen.

Bald sind Anna und Gerald zu dritt

Lange dürften sie ihre Zweisamkeit wohl nicht mehr genießen – das Baby könnte jeden Moment kommen, Anna ist bereits etwa im neunten Monat. 

Anfang 2020 hatte Anna Heiser eine tragische Fehlgeburt erleiden müssen. Umso größer ist jetzt wohl die Freude, ihren kleinen Sohn bald in den Händen halten zu können.

Zur Startseite