• Home
  • Stars
  • Anna Heiser gibt Schwangerschafts-Update: „Langsam bricht bei mir Panik aus“

Anna Heiser gibt Schwangerschafts-Update: „Langsam bricht bei mir Panik aus“

Gerald Heiser und Anna Heiser erwarten ihr erstes Kind 
23. November 2020 - 11:57 Uhr / Julia Ludl

Anna Heiser und ihr Mann Gerald erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Langsam steigt die Vorfreude auf das Baby, doch die werdende Mutter plagen auch Sorgen, wie sie jetzt verrät.

Das wohl beliebteste „Bauer sucht Frau“-Paar erwartet gerade sein erstes Kind. Wie Anna Heiser (30) jetzt auf Instagram verrät, dauert es bis dahin nicht mehr lange. In ihren Storys zeigt die Blondine die ersten Vorbereitungen für das Kinderzimmer. So wird das Bettchen geschliffen und gestrichen und auch die Wickelkommode wird von Gerald Heiser (35) vorbereitet.

Anna Heiser: Panik kurz vor Geburt des Babys

Obwohl es Anna Heiser während der Schwangerschaft gut gehe, wie sie ihren Followern erzählt, scheint sich die gebürtige Polin nicht wirklich entspannen zu können. „So langsam bricht bei mir Panik aus“, erzählte Anna aus Instagram. Was der genaue Grund für Annas Sorgen ist, erfahrt ihr im Video.

Trotz aller Sorgen kann die ehemalige „Bauer sucht Frau“- Kandidatin ihre Vorfreude aber nicht verbergen. Sie erzählt strahlend: „Ich kann es kaum erwarten, dass wir eine kleine Familie werden.

Lesenswert:

„Nicht zu lange warten“ - Yeliz Koc spricht über Kinder mit Jimi Blue

Er wurde zum „Sexiest Royal“ gewählt

Staffel 4 „The Crown“: Was ist wahr und was wurde erfunden?

„Sturm der Liebe“: Einbruch bei den „Sonnbichlers“?

Andrej Mangold äußert sich zur Trennung

Nach „Bauer sucht Frau“-Aus: TV-Till schießt gegen Bäuerin Denise

„Grill den Henssler“: Steffen nicht zu zügeln - er verliert zweites Mal in Folge