Können sich die Fans von Pietro Lombardi (28) bald auf ein Liebescomeback freuen? Schon lange wird darüber spekuliert, ob sich der Sänger und seine Ex Laura Maria wieder näher gekommen sind. 

Das spricht für ein Liebescomeback von Pietro und Laura Maria

Es gab in letzter Zeit auch mehrere Anzeichen, zum Beispiel, dass die Influencerin sich vor Kurzem in Quarantäne begeben musste, gleich nachdem Pietro positiv auf das Coronavirus getestet wurde. In einer emotionalen Instagram-Story offenbarte die Blondine kürzlich auch, dass sie immer noch Gefühle für den „Phänomenal“-Interpreten hat.

Das ließ Pietro offensichtlich nicht kalt. Ein Fan fragte ihn in dem sozialen Netzwerk: „Was sagst du dazu, dass Laura öffentlich in ihrer Story gesagt hat, dass sie dich noch liebt?“ Pietros Antwort spricht Bände. Was er sagte, erfahrt ihr im Video.

Laura Maria ist die erste Frau, mit der Pietro seit seiner Trennung mit Sarah Lombardi in einer öffentlichen Beziehung war. Das Liebesglück hielt allerdings nur wenige Monate. Damals gestand Pietro auf Instagram: „Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte.“

Pinterest
Laura Maria ist mit Pietro Lombardi zusammen

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?