Scheinbar ist Pietro Lombardi (28) noch nicht über seine Ex Laura Maria (24) hinweg. Wegen „einer schwierigen Phase“ haben sich Pietro Lombardi und Laura eine Pause genommen, woraufhin der Sänger und die Influencerin sich dann doch nach ein paar Monaten Beziehung trennten.

Pietro Lombardi stellt seiner Ex-Freundin eine wichtige Frage

Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria macht auf Instagram mit ihren Followern häufig Fragerunden, in denen sie Details über sich auspackt. Dabei sind diese manchmal so banal wie ihre Lieblingsfarbe oder auch ziemlich intim wie ihre aktuelle Gefühlslage.

Nach der fragt kürzlich erneut ein Instagram-Nutzer. Dieser will wissen, ob Laura Pietro noch liebt. Eine ganz schön mutige Frage für die Öffentlichkeit. Eigentlich ist die Infuencerin die Einzige, die sehen kann, wer ihr da schreibt.

Doch in diesem speziellen Fall offenbart sie uns die Identität des Fragestellers. Pietro Lombardi selbst nahm an Lauras Fragerunde teil und schrieb ihr diese Worte. Wie Laura Maria darauf reagiert, erfahrt ihr oben im Video.