• Diese Oscar-Dates waren legendär
  • Doch diese Paar-Konstellationen werden wir so nicht mehr sehen

Am Sonntag ist es wieder so weit: Die wichtigste Filmpreis-Verleihung der Welt steht an. Wir erinnern uns zurück an die glamourösesten Auftritte, die es von legendären Paaren bei den Oscars gab.

Diese Paare waren echte Eyecatcher bei den Oscars 

Wusstet ihr, dass Richard Gere und Cindy Crawford lange Zeit ein Paar waren? Das Supermodel und der Schauspieler erschienen auch gemeinsam zur Oscar-Verleihung, wo sie einen Hammer-Auftritt hinlegten.

Auch interessant:

Ein weiteres Glamour-Paar waren Jennifer Lopez und Ben Affleck. Allerdings ging die turbulente Beziehung der beiden schon nach kurzer Zeit wieder in die Brüche. 

Auch „Titanic“-Star Leonardo DiCaprio legte mehrere glamouröse Auftritte auf dem roten Teppich hin. Sein klares Beuteschema: Supermodels. Wer eine seiner Eroberungen war, die er zu den Academy Awards mitbrachte und welche weiteren Pärchen sich trotz ihrer Mega-Auftritte wieder trennten, erfahrt ihr in unserem Video.