• Laura Maria ist im Krankenhaus
  • Pietros Verlobte hat bereits Wehen
  • Sie hat eine Gebärmutterhalsverkürzung

Die schwangere Laura Maria Rypa (26) meldete sich am Samstag aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Via Instagram informierte sie über ihren Zustand: Ihr und dem Baby gehe es gut, doch sie habe eine Gebärmutterhalsverkürzung und sogar schon Wehen – dabei sollte ihr Sohn erst Anfang nächsten Jahres auf die Welt kommen.

Laura Maria hat eine Gebärmutterhalsverkürzung

Laura Maria erklärte in ihrer Story ihre Situation: „Je nachdem wie kurz der Gebärmutterhals ist, steigt natürlich das Risiko für eine Frühgeburt und das ist bei mir einfach noch viel zu früh, das Kind jetzt zu bekommen.“ Jetzt versuchen die Ärzte den kleinen Sohn von Pietro und Laura so lange wie möglich im Bauch zu behalten.

Dafür nimmt Laura nun einiges an Tabletten, Cortison-Spritzen und ein Silikon-Ring soll ihr eingeführt werden - alles, um ihrem ungeborenen Kind das zu geben, was es benötigt, und damit es es noch ein wenig in ihrem Bauch aushält.

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?

Das bedeutet aber auch: absolute Bett-Ruhe! Immer an ihrer Seite ist dabei ihr Verlobter Pietro Lombardi (30), der Laura Maria auch bei ihrem Krankenhaus-Aufenthalt zu Beginn ihrer Schwangerschaft besuchte, als sie unter anderem die Diagnose Nierenstau bekam.

Laura Maria bleibt in ihrer ersten Schwangerschaft nichts erspart, doch sie gibt sich tapfer: „Dem Kleinen geht es gut, mir geht es soweit ganz gut“, versichert sie.