• Home
  • Stars
  • Kurz vor der Hochzeit: So steht es um die Gesundheit von Farmer Gerald
24. Juli 2018 - 11:29 Uhr / Tina Männling
Nach der Schockdiagnose

Kurz vor der Hochzeit: So steht es um die Gesundheit von Farmer Gerald

„Bauer sucht Frau“-Gerald rührt zu Tränen 

Die Hochzeit des beliebten „Bauer sucht Frau“-Paares Anna und Gerald steht kurz bevor. Doch so kurz vor dem großen Tag fragen sich viele Fans, wie es Gerald inzwischen geht. Nun gibt der Farmer ein Gesundheitsupdate.  

Bald ist es so weit: Gerald (32) und Anna (28) treten vor den Traualtar und das gleich zweimal. Damit geht für das „Bauer sucht Frau“-Paar ein Traum in Erfüllung. In den letzten Monaten mussten die beiden einiges verkraften, denn Bauer Gerald bekam eine Schockdiagnose.  

Bauer Gerald und Anna in Warschau 

Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass „Bauer sucht Frau“-Gerald schwer erkrankt  ist. Inzwischen hat sich sein Zustand allerdings verbessert und gegenüber „Bild“ gibt Gerald kurz vor der Hochzeit ein Gesundheitsupdate. Wie es dem Farmer aus Namibia heute geht, erfahrt ihr im Video!