• Tränen bei „Der Bachelor“
  • David Jacksons Schwester hatte Krebs
  • So erging es den Zwillingen

Am 1. März geht die Liebessuche von David Jackson (32) bei „Der Bachelor“ los. Gleich in der ersten Folge wird es emotional, wie RTL vorab zeigt. David spricht offen über seine Zwillingsschwester, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste.

„Der Bachelor“: Zwillingsschwester von David Jackson hatte Krebs

„Bachelor“ David Jacksons Schwester Charlene (32) erkrankte an Krebs. Für David war es besonders schwer, als Charlene „ans Bett gefesselt war, alle ihre Haare verliert, unheimlich abgenommen hat.

Unter Tränen erklärt er bei „Der Bachelor“: „Ich lag so oft abends im Bett und ich habe mir gewünscht, dass ich die Haare verliere, dass ich in die Situation komme und sie einfach weiterleben kann, dass sie einfach weitermachen kann. Aber es ist egal, was man sich irgendwie gewünscht hat. Ich konnte es ihr ja nicht abnehmen.“

Auch interessant:

Glücklicherweise hat seine Schwester inzwischen den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Die beiden Zwillinge stehen sich auch heute noch extrem nahe – obwohl sie auf unterschiedlichen Kontinenten leben.

Charlene hat in den USA eine Familie gegründet. Sicherlich werden diese Momente nicht die einzigen emotionalen Szenen der „Bachelor“-Staffel, mit den spannenden Kandidatinnen bleiben.