• RTL hat seinen neuen „Bachelor“ gefunden
  • David „Dee“ Jackson begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe
  • Das sagt er dazu

RTL hat endlich bekannt gegeben, wer sich in diesem Jahr als „Bachelor“ auf die Suche nach der großen Liebe macht: David „Dee“ Jackson (32) wird der neue Rosenkavalier!

Das ist der neue „Bachelor“

In einem neuen Video, welches der Sender auf Instagram teilt, präsentiert sich der Content Creator von seiner besten Seite – natürlich mit wenig Klamotten!

Das Model ist kein Unbekannter. So arbeitet Dee unter anderem für Marken wie Under Armour oder Nocco. Sogar das Cover der „Men's Health“ durfte er schon zieren.

Der Stuttgarter ist gelernter Versicherungskaufmann und mit seinen fast 1,90 Metern ein richtiger Hingucker! Seit drei Jahren ist er Single, wie RTL berichtet. Das möchte er nun ändern!

Auch interessant:

Auch er selbst hat sich schon auf Instagram zu seinem neuen Abenteuer geäußert: „Es wird ein unvergessliches Abenteuer, mit dem Ziel, mein Herz zu verschenken & freu mich drauf, euch auf diese lebensverändernde Reise mitzunehmen“.

Dee sucht eine „liebevolle“, „familiäre“ und „empathische“ Frau und hofft, jemanden zu finden, der bereit für die Liebe und ein gemeinsames Leben ist.

„Der Bachelor“ 2023: Dann geht's los

RTL gibt im selben Schwung auch gleich bekannt, wann es wieder losgeht mit „Der Bachelor“. Ab dem 1. März können Fans Dee Jackson bei der Suche nach der großen Liebe begleiten.

Auf RTL+ kann man sich seine Reise bereits eine Woche vorher ansehen. Welche Damen um sein Herz kämpfen, ist noch nicht bekannt.