• Knossi und seine Frau sind seit 2020 getrennt 
  • Das war seine Partnerin Tamara 
  • So lief das Beziehungsende ab

Knossi und seine Frau sind getrennt. Wer war die Frau des Twitch-Stars? Knossi war mit Tamara verheiratet. Die Frau des Medienallrounders war des Öfteren in Streams ihres Mannes zu sehen.  

Tamara nimmt heute selbst Videos auf und filmt sich unter anderem während sie Spiele wie „Fortnite“ oder „Valorant“ spielt.  

Knossi und Tamara waren seit 2013 verheiratet. Die beiden wirkten in gemeinsamen Streams sehr glücklich zusammen und zeigten ihre Liebe öffentlich. 2019 wurde das Glück der beiden mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes noch gekrönt.  

Dann haben Knossi und seine Frau sich getrennt

Schließlich ist 2020 aber bekannt geworden, dass Knossi und seine Frau getrennt sind. Die Trennung ging damals von Tamara aus und Knossi teilte seine Gefühle in einem Stream. So soll Tamara „einfach keine Gefühle“ mehr für ihren Mann gehabt haben.  

Knossi, der sich vom Gaming-Streamer zum Medien-Allrounder gemausert hat, hatte mit der Trennung zu kämpfen. „Meine Freundin war eine gute Frau und eine tolle Mutter – und ich weiß auch nicht, ob ich jemals in meinem Leben eine Frau nochmal so lieben kann“, so Knossi.  

Knossi und seine Frau nachdem sie getrennt waren

Auch nachdem Knossi und seine Frau getrennt waren, behielten die beiden ein gutes Verhältnis bei. Als Tamara ihren Ex-Mann in einem ihrer Streams als „Luzifer“ betitelte, kamen jedoch Gerüchte über böses Blut zwischen dem Ex-Paar auf.  

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

In einem Statement klärte Tamara jedoch schnell darüber auf, dass es sich lediglich um einen Scherz gehandelt hat und sie sich gut mit ihrem Ex-Partner und Vater ihres Sohnes versteht. Knossi ist heute mit seiner neuen Freundin Lia Mitrou glücklich.  

Pinterest
Twitch-Star Knossi mit seiner Freundin Lia Mitrou

Seine neue Partnerin ist als Influencerin aktiv und auf Instagram folgen ihr 206.000 Menschen (Stand Januar 2023). Knossi wagt sich als „Let’s Dance“-Kandidat 2023 zudem auch beruflich in neue Sphären.