• Nicole Sullivan wurde durch „King of Queens“ berühmt
  • Sie spielte in der Sitcom „Holly“
  • Das macht Nicole Sullivan heute

2001 stieg Schauspielerin Nicole Sullivan (52) bei der erfolgreichen Sitcom „King of Queens“ ein und übernahm an der Seite der Serien-Stars Kevin James und Leah Remini die Rolle der kindlich naiven, aber fürsorglichen Hundesitterin „Holly“.

Diese kümmerte sich liebevoll um „Carries“ Vater „Arthur“, gespielt von Jerry Stiller (†92). Für die damals 31-Jährige war die Rolle der große Durchbruch in Hollywood.

Nicole Sullivan: Auch heute noch als Schauspielerin erfolgreich

Nach ihrem Ausstieg aus der Serie im Jahr 2007 versuchte sich Nicole Sullivan auch an großen Kinoproduktionen wie beispielsweise „Superhero Movie“ oder „17 Again“. Doch Serienrollen scheinen der Blondine deutlich besser zu liegen. So hat Nicole schon in beliebten Serien wie „Grey's Anatomy“, „Law & Order“, „Scrubs“, „Monk“ oder „Devious Maids“ kleinere Rollen übernommen. 

Auch interessant:

2017 war Nicole Sullivan neben „Mom“ und „Girlboss“ auch in dem Film „Surprise Me!“ zu sehen. Größere Rollen hat die Schauspielerin in der Serie „Black-ish“, in der sie seit 2014 zu sehen ist und in der Netflix-Produktion „Disjointed“. Außerdem ist sie eine erfolgreiche Synchronsprecherin, so spricht sie mehrere Figuren in der Comic-Serie „DC Super Hero Girls“ zudem ist sie für die Serie „HouseBroken“ tätig.

„Holly“-Darstellerin ist Ehefrau und Mutter

„Holly“ scheint also nach wie vor noch gut im Geschäft zu sein und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Und auch privat läuft es bei der Schauspielerin blendend: Seit 2006 ist Nicole Sullivan mit Schauspieler Jason Packham verheiratet, mit dem sie die Söhne Dashel Pierce und Beckett Edward hat.

Für ihre „King of Queens“-Kollegen Leah Remini und Kevin James lief es im Gegensatz vor einiger Zeit nicht wirklich rund. Ihre Sitcom „Kevin Can Wait“ wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.