Kim Riekenbergs (26) Freund steht seiner Partnerin in nichts nach und ist ebenfalls Model. Alessandro Hasni ist in Hamburg aufgewachsen und durch seinen Job mittlerweile in der ganzen Welt zuhause. Er ist nicht das einzige Talent in seiner Familie – auch sein älterer Bruder Manuel und sein Zwillingsbruder Nicolas arbeiten als Models.  

Wie Nicolas der „Hamburger Morgenpost“ verriet, lief ihre Karriere erfolgreich an: „Wir hatten einen super Start. Michael Michalsky buchte uns für seine Show bei der Berliner Fashion Week.“ Danach standen die Brüder auch für Designer wie Philipp Plein (43) und Giorgio Armani (86) auf dem Laufsteg.  

Das sagt der Vater von Kim Riekenbergs Freund über seinen Sohn

Der Papa von Kim Riekenbergs Freund ist stolz. „Das ist doch wie ein Sechser im Lotto. Meine Jungs reisen kostenlos herum, machen schöne Fotos. Sie sind glücklich, ich bin sehr glücklich“, äußerte er sich laut der „Hamburger Morgenpost“.  

2020 kreierten Alessandro und Nicolas außerdem gemeinsam mit dem rheinhessischen Weingut G&M Machmer ihren eigenen Wein, der YAHYA Rosé heißt. Zudem studierten beide Betriebswirtschaftslehre.  

Die Karriere von Kim Riekenberg und ihrem Freund

Kim Riekenberg und ihr Freund stehen oft gemeinsam vor der Kamera und bereisen die Welt. Die 26-Jährige zierte als erst drittes deutsches Model das Cover der „Sports Illustrated“ und wird seitdem als die nächste Heidi Klum (47) gehandelt.  

Sie wurde mit nur 16 Jahren entdeckt – seitdem ging ihre Karriere steil nach oben. Sie arbeitete bereits mit zahlreichen anerkannten Marken zusammen, wie Joop, Aigner oder Balmain. Ihre Freizeit genießt sie mit Freund Alessandro und ihrem Hund Mio.  

Ab dem 26. Februar ist Kim Riekenberg bei „Let’s Dance“ 2021 zu sehen. „Normalerweise tanze ich auf internationalen Sets für Fotoshootings durchs Bild. Dieses Jahr stelle ich mich einer neuen Herausforderung: Ich werde mein Tanzbein für die neue 'Let's Dance'-Staffel schwingen“, freute sich das Model gegenüber RTL.  

Nicht nur Kim Riekenbergs Freund unterstützt dieses Jahr eine Kandidatin. Moderatorin Lola Weippert (24) wird von ihrem Freund Flo auf ihrem „Let’s-Dance“-Weg begleitet. Außerdem muss Kim sich gegen Gesangstalente wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Vanessa Neigert (28) und Mickie Krause (50), der ohne Perücke ganz anders aussieht, durchsetzen. 

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?