• Wie sieht Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke aus?
  • Der Komiker tritt nur in Montur auf
  • Bei einem Charity-Event sah man seine echten Haare

Es grenzt fast an ein Wunder, wenn das Publikum Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke zu sehen bekommt. Der Schlagerstar ist bekannt für seine Haarpracht - die allerdings nicht echt ist. Doch wie sieht der Entertainer ohne seine Perücke aus?  

Der Sänger zeigte sein entblößtes Haupt nicht freiwillig. Bei einem Benefiz-Hallenturnier für die Lukas-Podolski-Stiftung im Januar 2018 sorgte Lukas Podolski selbst dafür, dass Mickie Krause für einen kurzen Augenblick ohne seine Mähne zu sehen war.

Der Fußballer zog dem „Schatzi schenk mir ein Foto“-Interpreten die Perücke damals während eines Spiels vom Kopf. So konnten wir alle für einen kurzen Moment die echte Haarpracht von Mickie Krause zu Gesicht bekommen.

Pinterest
Bei einem Benefiz-Turnier ist Mickie Krause für einen kurzen Moment ohne seine Perücke zu sehen
 

So sieht Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke aus

Auf den Bildern ist Mickie Krause ungeschminkt und ohne seine Perücke zu sehen – immerhin für einen kurzen Moment. Der Sänger zog sich seine Kopfbedeckung schnellstmöglich wieder auf. In der Zwischenzeit eilte Fußballer Patrick Owomoyela zur Hilfe und versteckte Mickie Krause unter seinem Trikot.  

Ihr erkennt sie niemals:

Trotzdem ist zu erkennen, dass die Haarpracht des Schlagerstars unter der Perücke deutlich kürzer ausfällt. Tatsächlich ist er ohne seine übliche Kopfbedeckung kaum wiederzuerkennen. Der Party-Sänger sieht ohne seine Langhaarperücke nicht nur anders aus, auch sein Name ist im privaten Umfeld anders. Mickie Krause ist nämlich nur ein Künstlername - eigentlich heißt er Michael Engels.  

Pinterest
Patrick Owomoyela und Mickie Krause bei einem Benefiz-Turnier für die Lukas-Podolski-Stiftung im Januar 2018

Mickie Krause: Krebsdiagnose bei „Showtime of my Life“ 

Ob Fans Mickie Krause ungeschminkt und ohne Perücke auf der Straße erkennen würden, ist fraglich. Ein kurzer Blick, wie bei dem Fußballspiel 2018, ist und bleibt eine Ausnahme. 

2022 war der Musiker in der TV-Show „Showtime of my Life“ zu sehen. Dort erhielt er bei einer Krebs-Vorsorgeuntersuchung die schockierende Diagnose Blasenkrebs. Nach der Diagnose folgte auch schon bald eine wichtige Operation.

Im Januar wurde sein Tumor entfernt. Mittlerweile ist er nach der Krebs-Diagnose bereits wieder auf die Bühne zurückgekehrt - auch wenn sich Mickie Krause dort nicht ungeschminkt zeigte.

Mehr News zu Mickie Krause: