Vor einigen Tagen waren Joey Kelly (47) und sein Sohn Luke zu Gast beim „MDR Riverboat“. Dort packte Joey ein unglaubliches The Kelly Family Familiengeheimnis aus. Es geht um einen versteckten Schatz. Doch fangen wir von vorne an.

Es ging los mit einer ganz harmlosen Frage Kim Fischers nach dem VW-Bulli, den die Kelly Family Mitte der Siebziger besaß. Daraufhin erklärte Joey Kelly im „MDR Riverboat“, dass es im Bulli ganz schön eng wurde: „[...] das musst du dir mal vorstellen, Eltern und die damaligen Kelly-Kinder, also neun oder zehn Leute mit Gepäck und allem Drum und Dran oben auf dem Dach festgebunden - sind wir mit 36 PS und 50 km/h auf der Autobahn gefahren.“

Pinterest
Der VW Bulli der Kelly Family

Kelly Family Familienschatz an Autobahn-Parkplatz vergraben

Und dann packt er die Story um den Familienschatz der Kellys aus. Weil der VW-Bulli dermaßen überladen waren, entschied man, einige Sachen auf einem Parkplatz zu verbuddeln. Nachdem die Sachen versteckt worden waren, markierten die Kellys auf der Landkarte mit einem Kreuz, wo genau sich der Standort befindet, um das Hab und Gut später wiederzuholen.

Letztendlich dauerte es ein halbes Jahr, bis die Großfamilie wieder an die besagte Stelle auf dem Parkplatz zwischen Stuttgart und Heilbronn kam. Ihren Schatz hat die Kelly Family, die eine beeindruckende Karriere hinlegte, allerdings nicht wiedergefunden - bis heute. Was sie versteckt haben, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Joey Kelly erinnert sich an seine Kindheit

Lesenswert:

Sexy Bikini-Parade: Jenny Frankhauser macht Lust auf Sommer

„Rote Rosen“-Schock: Das ist „Amelies“ Stalker

Ein unglaubliches Detail über Prinz Charles wurde enthüllt

Sexy: Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Figur in Jeans-Hotpants