• Home
  • Stars
  • Die Kelly Family: Ihre beeindruckende Karriere

Die Kelly Family: Ihre beeindruckende Karriere

RTL feiert „40 Jahre The Kelly Family“

Die Erfolgsgeschichte der Kelly Family ist einzigartig. Seit 1974 macht die Großfamilie schon zusammen Musik. Höchste Zeit, mal auf die beeindruckende Karriere der Kelly Family zurückzublicken.

In den Siebzigern traten die Kinder von Dan Kelly (†71) noch unter dem Namen Kelly Kids in den Straßen Spaniens auf. Schnell erarbeiteten sie sich einen guten Ruf und wurden für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und andere kleine Feste gebucht.

In den Neunzigern feierte die Kelly Family ihren Durchbruch

In einem Bus ist die Kelly Family dann durch ganz Europa gereist und hat Straßenkonzerte gespielt, bis sie 1979 ihren ersten Plattenvertrag erhalten hat. Nach Konzertreisen durch Frankreich und die USA gelang der Großfamilie 1994 der endgültige Durchbruch.

2017 feierte die musikalische Familie ihr großes Comeback, doch leider ohne Maite Kelly (38) und Paddy Kelly (40). Im Video seht ihr alle Highlights der unglaublichen Karriere der Kelly Family.