• Coupleontour-Vanessa gibt Update
  • Ina kann nach Schlaganfall ihre halbe Seite nicht bewegen
  • Das sagen die Ärzte

Coupleontour machen schwere Zeiten durch. Vor nicht einmal zwei Wochen wurde Ina ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem es zunächst still um das Paar geworden war, äußerte sich Vanessa wenige Tage später erstmals in einem emotionalen Video zu dem Vorfall.

Coupleontour-Vanessa über Ina: „Kann ihre halbe Seite nicht bewegen“

Ina hatte einen schweren Schlaganfall. Deshalb wurde sie ins Koma versetzt und künstlich beatmet, auch eine Gehirn-OP folgte. Die Geburt ihres gemeinsamen Kindes musste Vanessa ohne Ina durchstehen. Jetzt gibt sie ein Gesundheitsupdate zu ihrer Frau.

Auch interessant:

In einer Fragerunde auf Instagram steht Vanessa ihren Followern Rede und Antwort. Ein Fan möchte wissen, wie es Ina aktuell geht.
„Schwierige Frage. Sie meinte, ich soll immer zwischendurch ein paar Updates geben“, beginnt sie ihre Antwort.

Weiter heißt es: „Sie ist stabil und ist auch klar im Kopf. Das Ganze ist ja auch ‚erst‘ zwölf Tage her und die Schwestern meinten, dass sie dafür schon echt gute Fortschritte macht, was andere mit dem gleichen Ausmaß nicht schaffen.“

Coupleontour-Vanessa: „Ich glaube an Wunder“

Ina kann ihre halbe Seite nicht bewegen [...]“, schreibt Coupleontour-Vanessa weiter. Zwar könne sie sprechen, aber vieles würde man nicht verstehen.
„Ich glaube an Wunder, auch an medizinische Wunder. [...] Ina ist eine Kämpferin und sie hat mir versprochen, alles mitzumachen, damit sie auf die Beine kommt“, heißt es weiter.