• Coupleontour-Ina liegt im Krankenhaus
  • Sie ist nicht ansprechbar
  • Vanessa gibt trauriges Update

Schocknachricht bei Coupleontour-Paar Ina und Vanessa! Ina ist im Krankenhaus! Eigentlich sollte es für das Influencer-Paar die schönste Zeit des Lebens sein.

Es dauert nicht mehr lange und Vanessa wird das erste gemeinsame Kind - ein Mädchen -  auf die Welt bringen.

Das Ehepaar, welches den erfolgreichen Instagramaccount „Coupleontour“ führt, nimmt seine Follower regelmäßig in seinem Alltag mit. So regelmäßig, dass eine längere Pause in ihren Instagramstorys den Fans aufgefallen ist. Viele dachten, bei Vanessa hätten die Wehen eingesetzt und die Geburt sei losgegangen.

Coupleontour-Ina liegt im Krankenhaus: Sie ist nicht ansprechbar

Doch dem war nicht so, wie Coupleontour-Vanessa nun traurigerweise in ihrer Story berichtet: „Viele dachten, die Kleine hätte sich auf den Weg gemacht. Dem ist noch nicht so. Dafür ist gestern das Schrecklichste passiert, was nur hätte eintreten können. (...) Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus“, schreibt Vanessa auf Instagram.

„Was genau ist, kann ich derzeit nicht sagen - aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr.“ Die werdende Mutter ist am Boden zerstört und hat „große Angst“ um ihre Frau.

Auch interessant:

Zurzeit befindet sie sich bei ihrer Mutter, da sie nicht alleine sein möchte, falls es losgeht. „Aber meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Ina... bitte denkt an sie und betet für sie“, beendet Coupleontour-Vanessa ihren Post auf Instagram