Johnny Depp (56) geht es offenbar besser. Der „Fluch der Karibik“-Star sieht endlich wieder gesünder aus, wie neue Fotos beweisen, die im Rahmen seiner Auftritte mit seiner Band Hollywood Vampires entstanden sind.

Johnny Depp hat sich erholt

Johnny Depp, der seit vielen Jahren neben der Schauspielerei auch als Musiker auftritt, hat sich aus Hollywood zurückgezogen und war überwiegend mit seiner Band unterwegs. Trotzdem waren Fans unsicher, wie es ihm geht.

So bereiteten Bilder eines krank aussehenden Johnny Depp Sorgen. Der ehemalige „Sexiest Man Alive“ sah abgemagert und blass aus, was sich wohl auch auf den Scheidungskrieg mit seiner Ex Amber Heard (33) zurückführen lässt.

Diese hatte dem Schauspieler unter anderem häusliche Gewalt vorgeworfen. Depp dementierte die Behauptungen zwar, in der Presse wurde das Thema dennoch breitgetreten. Jetzt hat sich Johnny Depp aber offenbar wieder ein wenig erholt.