Nur ein Jahr lang waren Johnny Depp (55) und Amber Heard (32) glücklich miteinander verheiratet. Mittlerweile sind die beiden getrennt und Johnny änderte erst vor Kurzem sein Amber-Heard-Tattoo. Doch die Scheidung artete in einen Rosenkrieg aus. Amber beschuldigte Johnny, sie körperlich misshandelt zu haben und konnte dies mit einem blauen Fleck beweisen.

Johnny Depp, Johnny Depp früher, Johnny Depp heiß, Johnny Depp jung, Johnny Depp vor Jahren, Johnny Depp sexy

Der zweimalige „Sexiest Man Alive“

Johnny Depp jung: SO heiß sah er früher aus

Johnny hat ein reines Gewissen

Johnny beteuerte nun in einem Interview mit „GQ“, dass die Anschuldigungen nicht stimmen. Im Video erfahrt ihr, was genau Johnny zu den Missbrauchsvorwürfen sagt und ob es zurzeit eine neue Liebe in seinem Leben gibt.