• Home
  • Stars
  • Johnny Depp: Darum sieht er so abgemagert und blass aus
5. Juni 2018 - 13:25 Uhr / Alina Wiedemann
Alles für eine Filmrolle?

Johnny Depp: Darum sieht er so abgemagert und blass aus

Johnny Depp sieht bei einem Konzert seiner Band total abgemagert aus 

Johnny Depp bereitet seinen Fans ganz schön Sorgen. Der Schauspieler sieht in letzter Zeit total abgemagert und ungesund aus. Doch seine Anhänger glauben zu wissen, warum ihr Idol so kränklich wirkt.

Johnny Depp (54) tourt momentan mit seiner Band durch Europa und Russland. Doch er ist nicht wegen seiner guten Musik im Gespräch. Neue Bilder bereiten den Fans sorgen. Der Schauspieler wirkt gebrechlich, fahl und abgemagert. Man erkennt ihn kaum wieder.  

Johnny Depp hungert für eine Filmrolle

Seine Wandelbarkeit stellt Johnny Depp mit jedem Film aufs Neue unter Beweis. Auch bei seinem nächsten Film soll es so sein - das glauben zumindest die Fans und erklären so sein kränkliches Äußeres.

Bestätigt ist diese Theorie um Johnny Depp allerdings nicht. Um welche Rolle es sich diesmal handeln soll, erfahrt ihr im Video.