• Am 8. Mai war Muttertag
  • John Travolta teilte anlässlich dazu ein emotionales Video
  • Damit erinnerte er an seine verstorbene Frau Kelly

Am 8. Mai wurde der Muttertag gefeiert – auch bei den Stars. John Travolta (68) und seine Kinder mussten den Ehrentag allerdings bereits zum zweiten Mal ohne Kelly Preston (†57) verbringen. 2020 starb die Schauspielerin an Brustkrebs. Auf Instagram gedenkt John Travolta seiner Frau mit einem emotionalen Video.

John Travolta gedenkt seiner Frau an Muttertag

Von mir für dich“, ist zu Beginn von John Travoltas fast fünf Minuten langem Video zu lesen. Was folgt, ist ein Blick in das private Fotoalbum der Familie. Bilder von Travolta selbst, seiner Frau Kelly und den gemeinsamen Kindern Ella Bleu (22), Ben (11) und Jett (†16).

Zum Song „That Face“ von Barbra Streisand erscheinen Schnappschüssen der Familie aus den vergangenen Jahren. „Alles Gute zum Muttertag, mit all meiner Liebe, Johnny“, steht am Ende des Clips geschrieben.

In der Caption heißt es: „Wir lieben und vermissen dich, Kelly.“ In dem Video erinnert sich die Familie an die schöne, aber viel zu kurze Zeit, die sie mit ihrer Mutter und Ehefrau hatten. John Travolta war seit 1991 mit seiner Kelly verheiratet. Ihr erster Sohn Jett starb 2009 durch einen Krampfanfall.

Auch interessant: