• Jeremy Renner hatte einen schrecklichen Unfall
  • Er wurde von seiner Pistenraupe überrollt
  • Jetzt wurden Details veröffentlicht

Hollywood-Star Jeremy Renner (51) liegt derzeit nach einem dramatischen Gesundheitsupdate schwer verletzt im Krankenhaus, nachdem er von einer Pistenraupe überfahren wurde. Details, die jetzt ans Licht kamen, zeigen jedoch, dass der Unfall für den Schauspieler noch schmerzhafter gewesen sein muss, als ohnehin angenommen.

Jeremy Renner: Ein Wunder, dass er überlebte

Das Notfallprotokoll des Unfalltages von Jeremy Renner steht der „TMZ“ zur Verfügung, welches den Hergang und die Ausmaße seiner Verletzungen näher dokumentiert. Sein ganzer Oberkörper wäre zerquetscht worden, allen voran die rechte Seite, was zu extremen Atembeschwerden führte.

Außerdem erlitt Renner starke Kopfverletzungen, die zu einem enormen Blutverlust beitrugen. Der Schauspieler, der kürzlich das erste Bild aus dem Krankenhaus postete, war daraufhin in einem kritischen“ Zustand und wurde zweimal operiert. Bei einer Operation wurde sein Bein mit Metallstiften fixiert.

Doch wie konnte es zu dem verheerenden Unfall kommen? Renner wollte einem Familienmitglied helfen. Sein Zuhause erschütterte ein schwerer Schneesturm, der zu meterhohem Schnee und sogar einem Stromausfall führte.

Auch interessant:

Ein Privatfahrzeug seiner Verwandten sei stecken geblieben, weshalb Renner seine Pistenraupe einsetzte, so Darin Balaam, der Sheriff von Washoe County, während einer Pressekonferenz.

Der Hollywood-Star soll allerdings kurz aus dem knapp sechs Tonnen schweren Gefährt ausgestiegen sein, um mit seinem Familienmitglied zu sprechen. Dabei soll es losgerollt sein. Renner versuchte noch, erneut hineinzuspringen – wurde jedoch von dem Mobil überfahren.

Bei diesen bitteren Details scheint es ein Wunder zu sein, dass der „Avengers“-Star den krassen Unfall überlebt hat.