• Jeremy Renner hatte einen schlimmen Unfall
  • Sein Zustand ist kritisch 
  • So schlecht geht es dem „Avengers“-Star

Große Sorge um Hollywoodstar Jeremy Renner (51). Kürzlich wurde bekannt, dass der Schauspieler bei einem Schneesturm während des Schneeschippens verletzt wurde.

So schlimm war Jeremy Renners Unfall wirklich

Jeremy Renners Zustand wurde zunächst Medien-übereinstimmend als kritisch eingeschätzt. Jetzt gibt es ein Gesundheitsupdate, welches besorgniserregend ist. Wie „TMZ“ berichtet, war der Unfall nämlich noch schlimmer, als viele sich wohl vorgestellt haben.

So war Renner, der im Kino-Hit „The Avengers“ zu sehen ist, mit einem Industrie-Schneepflug auf seinem Grundstück im Bundesstaat Nevada unterwegs. Schneechaos ist in seinem Ort Lake Tahoe in den Bergen nichts Ungewöhnliches.

Der „Avengers“-Star wurde mehrfach operiert

In der Nacht sei fast ein Meter Neuschnee gefallen, weshalb der „The Avengers“-Star am Morgen seine Einfahrt freiräumen wollte. Dabei soll dieses Fahrzeug, was „Snowcat“ oder im deutschen Gebrauch auch „Pistenraupe“ genannt wird, über Jeremy Bein gefahren sein.

Jeremy Renner verlor sehr viel Blut, doch hatte aufmerksame Nachbarn. Ein Arzt aus der Nachbarschaft leistete Erste Hilfe und stoppte den Blutverlust. Daraufhin wurde der Schauspieler mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen, wie auch ein veröffentlichtes Video dokumentiert.

Auch interessant:

„Avengers“

Seid ihr Experten?

Wer ist der „erste Avenger“?

Wie CNN berichtet, ist der Schauspieler dort dann zweimal operiert worden. „Wir können bestätigen, dass Jeremy ein stumpfes Thoraxtrauma [Verletzung am Brustkorb, Anm. d. Red.] und orthopädische Verletzungen erlitten hat und heute, am 2. Januar 2023, operiert wurde“, so ein Sprecher in einem offiziellen Statement.