• Jeremy Renner nach Unfall im Krankenhaus
  • Die Sorge ist groß
  • Update zur Gesundheit des Marvel-Stars

Sorge um Marvel-Star Jeremy Renner (51). Der Schauspieler liegt wegen eines Schneesturm-Unfalls im Krankenhaus – sein Zustand sei „kritisch“.

So geht es Jeremy Renner nach dem Unfall

Der „The Avengers“-Star, der schon einen Serienkiller gespielt hat, lebt in der Nähe eines Ski-Ortes in den USA, der von einem heftigen Schneesturm betroffen war. Beim Schneeschippen soll Jeremy Renner sich verletzt haben, wie „Daily Mail“ berichtet.

Ein Sprecher verriet gegenüber „People“, dass Jeremy Renner in einem „kritischen, aber stabilen Zustand“ sei. „Seine Familie ist bei ihm und er erhält exzellente Versorgung“, heißt es weiter vonseiten des Sprechers.

Auch interessant:

„Avengers“

Seid ihr Experten?

Wer ist der „erste Avenger“?

Jeremy Renner wurde durch Kino-Hits wie „The Avengers“ oder „Thor“ weltweit bekannt. Bleibt zu hoffen, dass sich der Schauspieler von dem schlimmen Unfall schnell erholt und bald aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.