• Jeremy Renner hatte einen Unfall
  • Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus
  • Schauspieler Mark Ruffalo richtet bewegende Worte an die Fans

Jeremy Renner (51) liegt nach einem Schneepflug-Unfall schwer verletzt im Krankenhaus. Ein Sprecher des „Marvel“-Stars bestätigte gegenüber „People“, dass der Schauspieler „auf der Intensivstation in kritischem, aber stabilem Zustand“ sei.

Mark Ruffalo: Bewegende Worte an Jeremy Renner

„Hulk“-Darsteller Mark Ruffalo (55) macht sich um seinen „Avengers“-Kollegen und dessen Gesundheitszustand natürlich große Sorgen. Auf Instagram postete er deshalb einige bewegende Worte.

Auch interessant:

Wir beten für unseren Bruder Jeremy Renner und wünschen ihm eine vollständige und schnelle Genesung“, so der Schauspieler.

Mark Ruffalo wünscht sich, dass Renner, der ein Bild aus dem Krankenhaus teilte, bald wieder auf die Beine kommt. „Bitte schickt ihm heilende Kräfte“, ruft Ruffalo die Fans zu Gebeten auf. Es bleibt zu hoffen, dass Jeremy Renner schnell wieder gesund wird.