• Jeremy Renner hatte einen schlimmen Unfall
  • Jetzt teilt er ein Bild aus dem Krankenhaus
  • SO geht es ihm

Jetzt meldet er sich persönlich zu Wort: Jeremy Renner (51) ist zurück auf Social Media, nachdem er sich bei einem Unfall heftig verletzt hatte. Mit einem Foto, auf dem er mit einem Sauerstoffschlauch zu sehen ist, informiert er seine Fans über seinen Gesundheitszustand via Instagram.

Jeremy Renner gibt Update aus dem Krankenhaus

Jeremy Renner schreibt zu dem Bild, das ihr im Video seht: „Vielen Dank für all eure lieben Worte. Ich bin zu fertig, um zu schreiben. Aber ich sende Liebe an euch alle.“ Diese Worte sowie das Foto selbst zeigen: Dem Hollywoodstar geht es nach wie vor nicht gut.

Auch interessant:

Der Vater einer Tochter sieht müde aus, sein Gesicht ist blutunterlaufen. Nachdem der Schauspieler einen Unfall im Schnee hatte, bei dem er von einem Industrie-Schneepflug überfahren wurde und er viel Blut verlor, war sein Zustand „kritisch, aber stabil“.

Seither ist alle Welt besorgt um Renner, der sich dadurch ein „stumpfes Trauma“ im Brustbereich und „orthopädische Verletzungen“ zugezogen hatte und zweimal operiert werden musste.

Im Krankenhaus versucht er sich Jeremy Renner nun von dem Horror-Unfall zu erholen. Der Gruß des „Avengers“-Stars dürfte Fans allerdings erst einmal aufatmen lassen.