Der Schock über den frühen Tod von Jens Büchner (†49) sitzt noch sehr tief. Als Todesursache wurde am Sonntag Lungenkrebs bekanntgegebenSeine letzten Stunden verbrachte der Kult-Auswanderer mit seinen Liebsten im Krankenhaus auf Mallorca.

Jenny Büchner nimmt Abschied von ihrem Vater

Erst am Montag meldete sich seine Frau Daniela erstmals zu Wort und sprach über den tragischen Verlust ihres geliebten Ehemannes. Nun drückte auch die älteste Tochter von Jens Büchner ihre Trauer via Instagram aus. Sie postete ein Schwarz-Weiß-Bild, welches sie zusammen mit ihrem verstorbenen Papa zeigt.

Jens Büchner und Daniela haben zusammen Zwillinge, beide brachten jedoch Kinder in ihre Ehe mit. Daniela war Mutter von drei Kindern, Jens hatte aus seiner ersten Ehe zwei erwachsene Töchter.

Wie Jenny Büchner ihr emotionales Bild betitelt, zeigen wir euch im Video.