• Die Peter-Klein-Affäre geht in die nächste Runde
  • Auch Jenny Frankhauser vertraut ihm nicht mehr
  • Dieses Statement veröffentlichte sie

Das Familiendrama geht weiter! Iris Kleins (55) Tochter Jenny Frankhauser (30), die sich wegen des schlechten Schlafes ihres Sohnes professionelle Hilfe holte, stärkt Peter Klein (55) nicht länger den Rücken.

Jenny Frankhauser: Auch sie vertraut Peter Klein nicht mehr

Zuletzt verteidigte Jenny Frankhauser ihren Stiefvater, doch damit ist jetzt Schluss. Inzwischen ist sie sich sicher, dass er ihrer Mutter fremdgegangen ist. Zu ihren letzten Instagram-Storys, in denen sie sich noch gegen eine mögliche Affäre aussprach, steht die Influencerin nicht mehr:

Ich habe die Story, dass ich das alles nicht glaube, nun gelöscht“, teilt sie mit ihren Followern. Dafür gibt es einen speziellen Grund: „Nach den letzten Bildern, die ich gerade zugeschickt bekommen habe, nehme ich alles zurück. Ich wollte das anscheinend bis zuletzt nicht wahrhaben und weiß nicht mehr, was man glauben kann.“

Auch interessant:

Das soll auch Jenny Frankhausers finales Statement zu der Situation sein, welche sie als einen wahr gewordenen Alptraum beschreibt, denn in ihrer Instagram-Story heißt es außerdem: „Ich werde mich nun nie mehr dazu äußern.“ Zuletzt gab sie ein Update über den Gesundheitszustand ihrer Mama Iris Klein, die ins Krankenhaus eingeliefert wurde.