• Eine Sache lässt Jenny Frankhauser total verzweifeln
  • Die frisch gebackene Mutter und ihr Sohn bekommen kaum Schlaf
  • Jetzt hat sie sich professionelle Hilfe geholt

Im September 2022 war es bei Jenny Frankhauser (30) endlich so weit: Ihr Sohn Damian erblickte das Licht der Welt. Seitdem gibt sie ihren Fans immer wieder Einblicke in das neue Familienleben.

Momentan sieht das aber alles andere als rosig aus. Der Kleine kann nämlich nicht richtig schlafen, egal was Jenny versucht. Alle zwei Stunden soll er beim kleinsten Geräusch wieder aufwachen.

Die Situation lässt Jenny Frankhauser verzweifeln

Jenny Frankhauser, die ein ehrliches After-Baby-Body-Bild postete, ist ratlos und mit ihren Nerven ziemlich am Ende, denn durch den schlechten Schlaf ihres Sohnes und die Sorgen, die sie sich um ihn macht, kommt auch Jenny nicht zur Ruhe.

Auch interessant:

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?

Aus diesem Grund hat die erschöpfte Mama sich nun professionelle Unterstützung geholt, und zwar von einer „Baby Schlafexpertin“, wie sie in ihrer Insta-Story erzählt.

Denn bei anderen Ärzten hatte sie bisher nicht viel Erfolg: „Es ist immer wieder das Gleiche! Ich hab das Gefühl, wenn man zu einem Kinderarzt geht, also zu einem Babyarzt, kommt immer nur die Frage: Nimmt er zu? Dann ist alles gut.“

Hoffentlich bekommt Jenny Frankhauser ein paar wertvolle Tipps von der Schlafexpertin, damit der kleine Damian endlich einen beruhigenden Schlummer findet.