• Home
  • Stars
  • Jennifer Lawrence verlobt: DAS ist der Mann an ihrer Seite

Jennifer Lawrence verlobt: DAS ist der Mann an ihrer Seite

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney haben sich verlobt
7. Februar 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Über Jennifer Lawrence’ Beziehungsleben ist nicht viel bekannt. Nun hat sich der „Die Tribute von Panem“-Star verlobt. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite? Alle wichtigen Infos zu Jennifer Lawrence’ Verlobten erfahrt ihr hier.  

Jennifer Lawrence (28) ist verlobt. Diese Nachricht überraschte viele Fans, da sich Jennifer mit ihrem neuen Freund noch nie bei öffentlichen Events zeigte. Die Schauspielerin, die zuvor mit Stars wie Nicholas Hoult (29) und Darren Aronofsky (49) liiert war, hält ihre neue Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus.  

Jennifer Lawrence bei der „Joy"-Premiere in New York

Jennifer Lawrence ist mit Cooke Maroney verlobt

Doch wer ist der Glückliche, der sich von nun an als Jennifer Lawrence’ Verlobter bezeichnen kann? Jennifer Lawrence’ Freund heißt Cooke Maroney und ist ein New Yorker Kunsthändler. Vor seiner Beziehung mit der Schauspielerin stand Cooke nicht in der Öffentlichkeit.  

Ob die beiden nun, da sie offiziell verlobt sind, einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich absolvieren, bleibt abzuwarten. Gelegenheiten dafür gibt es in der nächsten Zeit genug. Derzeit findet die New York Fashion Week statt und in einigen Tagen wird Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich der Oscars erwartet.  

Was ihr über die Verlobung von Jennifer Lawrence und Cooke Maroney wissen müsst, erfahrt ihr im Video.