Star-Profil

Nicholas Hoult: Steckbrief, News und Bilder

Nicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler und wurde am 7.12.1989 geboren.

Steckbrief
Vorname
Nicholas
Nachname
Hoult
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
7. 12. 1989
Alter
34
Kinder
Joaquín Hoult
Größe
1,90 m

Nicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch die Teenie-Serie „Skins – Hautnah“ bekannt wurde.

Nicholas Hoult: Das ist seine erfolgreiche Karriere

Nicholas Hoult stand in jungen Jahren zunächst auf der Theaterbühne, ehe es ihn vor die Leinwand verschlug. Erste Erfahrungen sammelter er 2005, als er neben Nicolas Cage in „The Weather Man“ vor der Kamera stand. Zwischen 2007 und 2008 spielte er die Rolle des „Tony“ in „Skins – Hautnah“.

Nicholas spielte zudem in mehreren Teilen der „X-Men“-Filmreihe und arbeitete als Model für Kampagnen von Tom Ford.

Nicholas Hoult: Die Frauen an seiner Seite

Nicholas Hoult war seit 2011 vier Jahre lang mit Jennifer Lawrence liiert. Sie lernte er bei Dreharbeiten zu „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen.

Seit März 2017 datet er das amerikanische Model Bryana Holly Bezlaj. Gemeinsam sind sie Eltern ihres Sohnes Joaquín, der 2018 zur Welt kam.

Fragen und Antworten zu Nicholas Hoult

Nicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler und wurde am 7.12.1989 geboren.
Die neuesten News zu Nicholas Hoult: Mit diesen Männern war Jennifer Lawrence bereits liiert
Nicholas Hoult hat am 7. Dezember 1989 Geburstag
Nicholas Hoult ist 34 Jahre alt.
Nicholas Hoult ist Schauspieler
Nicholas Hoult ist liiert mit Bryana Holly
Ja, Nicholas Hoult hat 1 Kinder: Joaquín Hoult
Nicholas Hoult ist 1,90 m groß
Nicholas Hoult ist vom Sternzeichen Schütze
Passend