• Jennifer Lawrence zählt zu den größten Hollywood-Stars
  • Warum sie immer so unfreundlich scheint, erklärte sie in einem Interview

Jennifer Lawrence ist eigentlich dafür bekannt, bodenständig zu sein. Die Schauspielerin will ein möglichst normales Leben führen und dazu gehören nicht unbedingt Scharen von Menschen, die einen um Autogramme und Selfies bitten.

Jennifer Lawrence gehört auch zu den Stars, die nicht auf Instagram und Co. sind. Deswegen ist die Oscar-Preisträgerin oft unhöflich zu ihren Fans, wie sie beim „Actors on Actors“-Interview mit Adam Sandler verriet. 

Jennifer Lawrence verrät ihren Trick

Sobald ich einen öffentlichen Ort betrete, werde ich unglaublich unfreundlich. Ich verwandle mich in ein großes Ar***loch. Das ist der einzige Weg, mit dem ich mich verteidigen kann“, gibt Hollywood-Star Jennifer Lawrence zu.

Dann verrät sie Adam Sandler ihren Trick, wie sie Fans abschüttelt: „Ich sage: ‚Es ist mein freier Tag'. Zum Beispiel, wenn Sonntag ist, sage ich: ‚Es ist Sonntag, ich arbeite heute nicht'“.

Adam Sandler hat Verständnis für ihre Situation, schließlich ist er selbst ein bekannter Hollywood-Star. Er stimmt seiner Kollegin zu und meint, dass sie richtig reagiere, denn sie habe noch ihr ganzes Leben vor sich. Im Februar 2022 wurde Jennifer Lawrence zum ersten Mal Mutter, da wird ihr Privatsphäre noch wichtiger sein.  

Hier könnt ihr das ganze Interview sehen: 

Auch interessant:

Jennifer Lawrence Red Sparrow, Jennifer Lawrence Promotour, Jennifer Lawrence London Promotour, Jennifer Lawrence Red Sparrow Promotour

Promi Quiz

Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence trotz Vorsprechen nicht bekommen?