• Jennifer Aniston stand mit Matthew Perry in Kontakt
  • Diese Konversation führten sie kurz vor seinem Tod

Der Tod von Matthew Perry wirkt bei Jennifer Aniston nach. In einem rührenden Interview mit "Variety" zeichnet Aniston das Bild eines Mannes, der "glücklich" und "gesund" war, und zerstörte damit alle falschen Vorstellungen über seinen Zustand vor seinem frühen Tod im Alter von 54 Jahren am 28. Oktober.

Klickt auch:

Jennifer Aniston verrät Details zu letzter Konversation

Jennifer Aniston erinnert sich im Gespräch an die letzte Konversation mit ihrem Freund."Ich schrieb an jenem Morgen mit Matty", erinnert sich Aniston. Sie hat also am Morgen Perrys Todes noch mit ihm kommuniziert. 

"Er hatte keine Schmerzen. Er hat nicht mit sich gekämpft. Er war glücklich", enthüllte der "Friends"-Star. Worum es in der Nachricht ging, offenbart sie aber nicht.

Jennifer Aniston schwärmt von ihrem Kollegen

Reese Witherspoon, Jennifer Anistons Co-Star in der "The Morning Show", meldete sich während des Interviews zu Wort und betonte, wie wichtig es sei, die Fakten über Perrys letzte Tage richtigzustellen.

Die Welle der Liebe und des Beileids, die die Hollywood-Gemeinde Perry entgegenbrachte, war "so schön", so Aniston.  "Er hat so hart gearbeitet", bemerkte Jennifer Aniston. "Ich vermisse ihn sehr. Wir alle vermissen ihn. Er hat uns wirklich zum Lachen gebracht."

Erinnerung an beliebten Schauspieler:

Jennifer Aniston erinnert an ihren Co-Star Matthew Perry

Jennifer Anistons letzte Worte zu Perrys Einfluss sind bemerkenswert: "Seine Art zu sprechen, schuf eine ganz andere Welt." In der Tat hinterlässt Perrys einzigartiger Humor einen unvergesslichen Eindruck bei der Serie und ihren Fans.

Auch die übrigen "Friends"-Stars äußerten sich nach Matthew Perrys Tod tief bestürzt. 

Während die Welt um eine Ikone trauert, sind Anistons Worte eine Erinnerung an das Lachen, das er in ihr und das Leben von Fans brachte.

Die Matthew Perry Foundation, die ihm zu Ehren gegründet wurde, setzt sein Vermächtnis fort und unterstützt Menschen, die gegen Drogenmissbrauch kämpfen.