• Home
  • Stars
  • Iris Mareike Steen zeigt ihren Hammer-Body im Badeanzug mit Mega-Ausschnitt

Iris Mareike Steen zeigt ihren Hammer-Body im Badeanzug mit Mega-Ausschnitt

Iris Mareike Steen
31. Januar 2020 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen entflieht dem kalten Wetter in Deutschland und genießt ihren Urlaub in Afrika. Hier geizt sie nicht mit ihren Reizen und zeigt sich super sexy im Badeanzug mit XXL-Ausschnitt.

Auf Instagram zeigt sich Schauspielerin Iris Mareike Steen (28) im Strand-Look. Der GZSZ-Star entflieht momentan dem kalten Winter in Deutschland und genießt stattdessen seinen Urlaub in Afrika. Von dort aus versorgt Iris Mareike Steen ihre Follower mit Bikini-Schnappschüssen und macht eine wahnsinnig tolle Figur.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen genießt seinen Urlaub

Besonders abgenommen hatte die Schauspielerin während ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ 2018. Ganze zehn Kilo purzelten damals. Ihren Body zeigt sie seither super gerne. Egal ob im schwarzen Einteiler oder im klassischen Bikini – Iris’ Beach-Body kann sich sehen lassen!

Die Schauspielerin scheint ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Unter einem ihrer Posts schreibt sie überglücklich: „Sobald ich eine Kokosnuss in meiner Hand und ein paar Palmen um mich herum habe, jubelt jede meiner Körperzellen: 'URLAUB!!!'“

Wenn sich Iris Mareike Steen gerade nicht am weißen Sandstrand sonnt, steht sie für ihren Job vor der Kamera. Seit 2002 ist die gebürtige Hamburgerin im Fernsehen zu sehen und besonders für ihre Rolle bei GZSZ bekannt. In der RTL-Serie spielt Iris Mareike Steen seit 2010 die Rolle der „Lilly Seefeld“ und zählt zu den heißesten Darstellerinnen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.