Mit 20 Jahren fing Valentina Pahde bei GZSZ 2015 an. Sie verkörpert die Rolle der netten, jedoch etwas naiven „Sunny“. Mit ihrer sympathischen Art und ihrem offenen Lächeln zieht Valentina alle in den Bann und gehört definitiv zu den heißesten Darstellerinnen der Daily.

Auch die männlichen Darsteller von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen richtig gut aus. Einer der heißesten Stars ist ohne Frage Jörn Schlönvoigt, der bei GZSZ die Rolle des „Philip Höfer“ spielt. Und auch Timur Ülker, der seit 2018 bei GZSZ dabei ist, hat schon so einige Frauen in seinen Bann gezogen. Er gehört zu den GZSZ-Stars, die sich auch gerne mal sexy auf Instagram zeigen.

Welche GZSZ-Darstellerinnen und Darsteller noch richtig heiß aussehen und es in unsere Liste geschafft haben, erfahrt ihr im Video! 

Pinterest
Timur Ülker