• Home
  • TV & Film
  • Die heißesten GZSZ-Darstellerinnen und Darsteller
14. Juli 2018 - 20:25 Uhr / Tina Männling
Alexandra Neldel, Jörn Schlönvoigt & Co.

Die heißesten GZSZ-Darstellerinnen und Darsteller

Alexandra Neldel im Jahr 1998

Bei GZSZ kommen und gehen die Darsteller. Über die Jahre traten in der beliebten RTL-Serie jedoch so einige Gesichter auf, die wir nie vergessen werden. Sie gehören zu den heißesten Darstellerinnen und Darstellern bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 

Kaum zu glauben, aber zu ihrer Anfangszeit bei GZSZ sah Alexandra Neldel noch richtig süß und unschuldig aus. Heute ist der GZSZ-Star eine echte Sexbombe und gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Doch auch damals schon verdrehte Alexandra mit ihrem Charme reihenweise den Männern den Kopf.  

Jörn Schlönvoigt im Jahr 2007

Auch die männlichen Darsteller von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen richtig gut aus. Einer der heißesten Stars der Soap ist ohne Frage Jörn Schlönvoigt, der bei GZSZ die Rolle des „Philip Höfer“ spielt. Welche GZSZ-Darstellerinnen und Darsteller noch richtig heiß aussehen, erfahrt ihr im Video!