• Robert von „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat eine neue Freundin
  • Er arbeitet bereits an einem Eigenheim
  • Die beiden wollen auch eine Familie gründen

Im vergangenen Jahr gab Robert (35) im Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ seiner Juliane (31) das Jawort. Doch ihre Ehe scheiterte kurz darauf. Inzwischen ist der Hallenser neu verliebt und hat große Zukunftspläne.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert baut ein Haus

Wer die neue Frau an Roberts Seite ist, verrät der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer im Interview mit „Tag24“ nicht - lediglich, dass sie 35 Jahre alt ist und in Dresden lebt. Letzteres wird sich jedoch wohl bald ändern, denn Robert baut ein Haus in seiner Heimat Halle.

„Der Bau eines Hauses stand für mich schon seit dem 18. Lebensjahr fest, ich habe dafür lange Geld beiseite gelegt“, so Robert. Seit dem letzten Jahr ist für ihn nun der eigenständige Bau eines Eigenheims möglich und inzwischen wurde der erste Spatenstich auch schon gesetzt.

Robert will mit seiner neuen Freundin eine Familie gründen

Auch das Thema Familienplanung ist für Robert und seine neue Freundin „ein sehr großes und wichtiges Thema.“ „Wir müssen noch ein, zwei Dinge klären und schon kann es losgehen!“, so der 35-Jährige.

Auch interessant:

Ihre Pläne sind auch bereits ziemlich konkret, denn Roberts Freundin möchte gerne ein Juni-Kind haben, erklärt Robert. Demnach könnte es bereits im September so weit sein: „Ich glaube, sie weiß jetzt schon, was sie mir zum Geburtstag schenken will“, so der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat, der die Nummer seiner Ex-Frau bereits gelöscht hat.