• Bei Robert und Juliane hielt die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehe nicht
  • Sie entschieden sich für eine Scheidung
  • Haben sie heute noch Kontakt?

Robert begab sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf die Suche nach der Frau fürs Leben. Obwohl er dort Juliane das Jawort gab, schien sie nicht die Richtige zu sein. Im Finale der Show ließen sich die beiden nach Drama und Streitereien scheiden – Juliane war für die Scheidung, Robert wollte der Ehe jedoch noch eine Chance geben. Wie sieht es heute zwischen Robert und Juliane aus?  

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert spricht über den Kontakt zu Juliane

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert äußert sich gegenüber „Promiflash“ zu seiner Beziehung zu Juliane. Wie er verrät, hätten die beiden schon nach dem Ende der Show nur wenig Kontakt gehabt. „Mittlerweile haben wir die Nummern gelöscht und lassen es komplett ruhen“, offenbart er. Auch Juliane bekräftigt dies und erklärt: „Weil wir zu unterschiedlich sind und unsere Ansichten zu verschieden sind.“

Außerdem berichtet Robert von der schönen Zeit, die sie gemeinsam verbrachten. Diese Momente veranlassten den Qualitätssicherungsleiter dazu, der Ehe eine Chance zu geben: „Das alles hat auch noch mal dazu beigetragen, dass die Hoffnung für die Ehe da war und auch so ein Experiment doch noch glücklich enden kann.“

Auch die Experten der Show hätten den beiden zwischenzeitlich durch Gespräche geholfen, den Kontakt wiederherzustellen – doch letztendlich sollte es zwischen Robert und Juliane nach ihrer Hochzeit bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wohl einfach nicht sein.