• Mario und Anika nahmen an „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil
  • Ihre Ehen hielten beide nicht
  • Nun zeigen sich die beiden eng zusammen auf Instagram

Bäumchen wechsel dich. Eigentlich war „Hochzeit auf den ersten Blick“-Mario (36) mit Lisa (26) zusammen und „Hochzeit auf den ersten Blick“-Anika (31) mit ihrem David (28). Beide Ehen, die in der Dating-Show entstanden, hielten jedoch nicht lange. Mario und Anika trösten sich nun gegenseitig.

„Hochzeit auf den ersten Blick“- Mario und Anika eng umschlungen

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Marios neueste Fotos auf Instagram machen seine Fans stutzig. Mit seiner TV-Kollegin Anika posiert er eng umschlungen für die Kamera. Zusammen feiern sie ihren 31. Geburtstag.

Mit diesem Post zelebriert Mario die Freundschaft mit Anika: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass durch 'Hochzeit auf den ersten Blick' so tolle Freundschaften entstanden sind.“

Ob hier wirklich eine Freundschaft zu sehen ist, oder mehr, bleibt abzuwarten. So wurde Mario doch vor Kurzem noch eine Liebesbeziehung mit Selina nachgesagt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Selina und Mario sind nicht zusammen

Selina äußerte sich bereits zu Gerüchten, dass mit „Hochzeit auf dem ersten Blick“-Mario etwas ginge. „Wir sind kein Paar, wir werden auch kein Paar, wir sind sehr, sehr gute Freunde und schätzen uns. Über die Staffel hat man sich natürlich irgendwo lieben gelernt, auf platonische Art und Weise. Wir können über Gott und die Welt reden, über alles und das wars dann auch“, klärte sie in einer Fragerunde auf Instagram auf.

Mario und Selina verstehen sich also blendend und werden so bald nicht das neue „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar. Doch hat Selina derzeit jemanden? Auch darauf gab sie eine Antwort: „Ich bin mit gar keinem zusammen aktuell.“

Auch interessant: