• Comeback bei „Rote Rosen“
  • Die Fans freuen sich
  • Diese Rolle kommt zurück

Es ist soweit! Die Fans von der ARD-Serie „Rote Rosen“ dürfen sich freuen, denn dieser Publikumsliebling kehrt wieder zur Telenovela zurück.

„Rote Rosen“: DIESE Rolle kommt zurück

„Carlas“ (Maria Fuchs) Vater „Nicos Saravakos“ ist wieder in Lüneburg und scheint ordentlich Chaos mitgebracht zu haben. Seit der sechsten Staffel tauchte der ehemalige Käsehersteller, der von Markus Graf (69) gespielt wird, regelmäßig bei seiner Tochter auf.

Die beiden geraten dank ihres Temperaments gerne aneinander, können aber auch nicht ohne einander. Was „Nicos“ wohl jetzt in Lüneburg anstellen wird? Die Fans freuen sich jedenfalls auf das Comeback des Griechen.

Auch interessant:

Na endlich“ oder „Meine Gebete sind erhört worden“ heißt es unter einem Instagram-Post von „Rote Rosen“. Ab Mitte Juni ist Markus Graf dann wieder in seiner Rolle als „Nicos“ in der Telenovela zu sehen, immer wochentags ab 14.10 Uhr in der ARD.