• Bei Sturm der Liebe geht es drunter und drüber
  • Um die Mitarbeiter zu beruhigen, möchte Yvonne helfen
  • Doch das läuft alles andere als nach Plan  

Bei „Sturm der Liebe“ überschlagen sich die Ereignisse: „Ariane“ (Viola Wedekind) wird verhaftet, „Christoph“ (Dieter Bach) liegt seit ihrem Anschlag auf ihn im Krankenhaus. Verständlicherweise sind alle nach diesem Drama total aufgewühlt. „Alfons“ (Sepp Schauer) macht sich daran, die Mitarbeiter zu beruhigen und „Yvonne“ (Tanja Lanäus) möchte ebenfalls helfen.

„Sturm der Liebe“: „Yvonne“ gibt ein folgenschweres Interview  

„Yvonne“ bekommt mit, dass eine Journalistin mit „Christoph“ sprechen möchte. Da dieser zu einem Interview noch nicht imstande ist, übernimmt „Yvonne“ diesen Part einfach. Doch anstatt das Hotel und ihren Freund würdig zu vertreten, löst sie einen waschechten Skandal aus.

Auch interessant:

Währenddessen hat „Gerry“ (Johannes Huth) Sehnsucht nach seiner Freundin „Merle“ (Michaela Weingartner). Sie hat sich wegen seiner Eifersucht in Therapie begeben – allerdings in Hamburg. Dort will er sie besuchen und holt sich vorher ausgerechnet bei „Carolin“ (Katrin Anne Heß) Rat für sein Vorhaben.

Ob es für „Gerry“ tatsächlich bald in den Norden geht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.