• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa heiratete in Sendung Michael
  • Die beiden trennten sich - auch die darauffolgende Beziehung ging in die Brüche
  • Lisa ist heute Single

Die Zuschauer lernten in der siebten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ Lisa kennen. Die Teilnehmerin hatte damals gehofft, ihr „Gegenstück“ zu finden, wie sie vorab in einem Interview mit Sat.1 sagte.  

Es schien auch gut anzufangen – Lisa lernte Michael kennen, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand. Die beiden entschieden sich für eine Hochzeit und wirkten sehr glücklich. Während ihrer Flitterwochen stellten sie jedoch fest, dass ihre Gefühle nicht für eine längerfristige Liebesbeziehung ausreichen.  

Sie gingen schließlich als Freunde aus dem TV-Experiment hervor.  

Auch interessant:

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ fand Lisa eine neue Liebe

Damit kam es nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ für Lisa und Michael nicht zu einer längeren Partnerschaft. Die Flugbegleiterin fand nach dem TV-Aus eine neue Beziehung, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilte.  

Nach wenigen Monaten folgte allerdings die Trennung. „Ich habe mich viel zu schnell in etwas Neues gestürzt, ohne das letzte Jahr richtig zu verarbeiten“, gab Lisa damals via Instagram preis. Sie erzählte zudem, dass sie ihre nächste Beziehung erst einmal privat halten möchte.  

Auf Instagram teilt die ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin seither vor allem Einblicke in ihre Reisen oder Abende mit Freunden. Auch hübsche Aufnahmen, wie ein Look von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Lisa im Latex-Kleid, sind zu finden.  

Mit rund 21.000 Followern kann sich Lisa seit ihrer „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnahme über eine recht große Fangemeinschaft auf Instagram freuen.

So läuft es nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ für Lisa

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist Lisa derzeit wieder Single. Anfang März plauderte die Flugbegleiterin in einem Live-Video auf Instagram über ihren Alltag. Dabei verriet sie auch, dass sie derzeit Single sei und ihr die vielen Pärchen beim Spazierengehen deshalb besonders auffallen würden.  

Pinterest
Lisa und Michael sind zwar nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht verheiratet geblieben, aber sie sind heute noch Freunde

Kürzlich sorgte ihr Show-Ehemann für Verwirrung – er teilte ein Bild auf Social Media und schrieb darunter folgende Zeilen: Weil ich die beste Ehefrau habe.“ Auf dem Selfie markierte er Lisa.  

Der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Michael räumte mit einem Update jedoch mit den Gerüchten um ein Liebes-Comeback auf. Die beiden Kandidaten sind zwar auf dem Papier nach wie vor verheiratet, da die Scheidung aktuell noch läuft, Michael und Lisa seien aber nach wie vor nur Freunde.  

Michael ist zudem glücklich in einer neuen Beziehung.