• Susanne Steiger ist „Bares für Rares“-Händlerin
  • Auch ihr ist mal ein Fehlkauf passiert
  • Der hat einen „Haufen Kohle gekostet“

Seit 2014 ist Susanne Steiger (39) als „Bares für Rares“-Händlerin im ZDF zu sehen. In der Trödelsendung, die von Horst Lichter (60) moderiert wird, buhlt sie mit ihren Kollegen um besondere Antiquitäten.

Die Blondine kauft am liebsten edle Schmuckstücke, doch einmal ließ sie sich von ihrem Händler-Kollegen Julian Schmitz-Avila (35) zu einem Kauf motivieren, der nach hinten losging. 

„Bares für Rares“: Susanne Steigers Fehleinschätzung 

„Bares für Rares“-Julian überredete Susanne, mit ihm ein Boot zu kaufen. Auf Social Media erinnerte sich die Händlerin, die einen „Bares für Rares“-Rekord aufgestellt hat, an den Deal. Er entpuppte sich als Enttäuschung. 

Auch interessant:

„Es hat einen Haufen Kohle gekostet“, erzählte Susanne in einem Instagram-Clip. Die beiden nutzten das Boot nie und versuchten letztendlich das Geld vom Fehlkauf zurückzuholen.

Doch den ursprünglichen Preis bekam das Händler-Duo nicht mehr. „Irgendwann haben wir es dann doch noch für einen kleinen Betrag verkauft“, schloss Susanne ihre Geschichte über die „Bares für Rares“-Fehleinschätzung ab.