• Mario und Selina sind beide Single
  • Jetzt treffen sich die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer
  • Mario dementiert Liebes-Gerüchte nicht

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ haben sich auch in der vergangenen Staffel wieder viele Pärchen gefunden. Bei Mario und Selina hielt das Eheglück jedoch nicht lange an. Noch im Dezember verkündete Selina die überraschende Trennung von ihrem Mann Michael

Im Januar folgte dann das Liebes-Aus bei Mario und Lisa. Jetzt die erstaunlichen Neuigkeiten: Selina und Mario verbringen Zeit miteinander. Sie genießen aktuell ein paar gemeinsame Tage in Frankfurt.

Mario und Selina: Neues „Hochzeit auf den ersten Blick“-Traumpaar?

Am Samstag meldet sich der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Mario auf Instagram bei seinen Followern. Er schickt liebe Grüße vom Main Tower in Frankfurt, ehe er seine „Überraschung“ vorstellt - eine strahlende Selina, die mit ihm unterwegs ist.

„Wir verbringen heute einen schönen Tag hier und schauen uns ein bisschen die Stadt an“, berichtet Marios hübsche Begleitung. Eine weitere Erklärung für das Treffen der beiden gibt es für die Netzgemeinde nicht.

Auch interessant:

In der Kommentarspalte lässt es sich ein Instagrammer jedoch nicht nehmen, direkt zu fragen, was sich alle denken: „Läuft da was zwischen dir und Selina? Habt ihr ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer?“

Marios Antwort fällt knapp aus: „Tja“, meint der beliebte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat und fügt noch einen Zwinkersmiley hinzu. Ist dies die Bestätigung, dass sich Mario und Selina daten? Ein Dementi hört sich jedenfalls anders an. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch hören werden.