• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gibt es eine weitere Trennung
  • Lisa und Mario gehen getrennte Wege
  • Das Paar gibt das auf Instagram bekannt

Bereits kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ konnte sich ein Großteil der TV-Zuschauer kaum mehr eine gemeinsame Zukunft von Lisa (26) und Mario (36) vorstellen. Denn es lief nicht alles rund bei dem frisch getrauten Paar.

Bald machten Gerüchte die Runde, dass die beiden längst getrennt seien. Jetzt bestätigen sie auf Instagram in einem gemeinsamen Video, dass es „für eine Liebesbeziehung nicht ausreicht“.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnahme brachte für Lisa und Mario Freundschaft 

Allerdings ist in dem Clip keine Disharmonie bei den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmern zu spüren. Im Gegenteil: Lisa und Mario haben sich als gute Freunde gefunden und sind glücklich darüber.

„Seid nicht enttäuscht, denn wir sind es auch nicht“, erklären sie. Das Experiment sehen sie nicht als gescheitert an. Doch warum haben sie sich trotz offensichtlicher Sympathien füreinander getrennt?

Ihre Erklärung lautet: „Nachdem wir uns sehr viel Zeit gegeben haben, um uns besser kennenzulernen und für uns herauszufinden, ob aus Wissenschaft Liebe werden kann, mussten wir nun feststellen, dass man den letzten nötigen Funken einfach nicht herbeizaubern kann.“

Auch interessant:

Somit ist dies nun offiziell das Ende des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehepaares Lisa und Mario – wenn auch wohl eine der versöhnlichsten Trennungen, die es in der Sendung bislang gegeben hat.